Kontakt



Kontakt/Anmeldung per sms unter 079 839 89 59 oder

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

yoga1
HATHA YOGA am Dienstag, 18-19h /19.30-20.30h Pfarreiheim, Root  (Schnuppern kostenlos)

Kinder Yoga Kurs
Herbstfreizeitangebot
Pfarreiheim oder 
ZIMMER DER STILLE
Oberwil 4,Root
 
HATHA YOGA  Migrosklubschule Luzern
Dienstag, 14.45-15.35h
Donnerstag, 18-18.50h
luzern

HATHA YOGA am Freitag, 8.30-9.30/14-15h ZIMMER DER STILLE, Root

Yoga Nidra am Freitag, 19.15-20.15h ZIMMER DER STILLE,Root

Meditation mit EDLEM SCHWEIGEN am Freitag, 18-19h ZIMMER DER STILLE, Root

 

 

 

Seminare/Vorträge/Konzerte im ZIMMER DER STILLE, Root

Private HATHA YOGA Einzellektion nach Terminvereinbarung im ZIMMER DER STILLE, Root

 
Einige Angaben zur Homepage:
 
Ein grosser Teil der Bilder sind im Sommer 2011 bei Sonnenaufgang auf dem Michaelskreuz entstanden. Dieser hochinteressante geomantische Ort ist mit der Ley Line (Verbindung von Kraftorten) zwischen der Kirche St. Michael in Zug, der Kapelle Michaelskreuz auf dem Rooterberg, der Hofkirche in Luzern und dem Wahlfahrtsort und der Kirche Hergiswald verbunden. Diese Ley Line hat eine Ausrichtng nach Nord- Ost und zwar exakt zur Sonnenaufgangslinie der Sommerwende bei 54 Grad. Wenn es mir das Wetter erlaubt praktizieren wir mit einer Gruppe von Yoga-Kursteilnehmern an diesem heilvollen Ort an entsprechend günstgen Tagen ein Yoga bei Vollmond und Sonnenaufgang. Die Daten dazu sind unter Spezialeangebote zu finden.

Mit einigen spontan belichteten Aufnahmen in meiner Homepage ist es meiner brasilianischen Freundin Isabel Lucena Bosshard gelungen uns daran zu erinnern, dass wir Menschen von Zeit zu Zeit in die Einsamkeit, in die Wildnis, in die Wälder gehen müssen, wo wir waren, bevor es eine Zivilisation mit festem Wohnsitz, Häusern und Städten gab. Wir müssen uns mehr der Freiheit des Waldes erInnern!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen guten Geistern bedanken die mir den Mut und die Möglichkeit gaben meine Homepage auf diese Art und Weise zu gestalten- an erster Stelle meinem Mann René und meinen beiden Söhnen Nepomuk und Orfeo.
Einen ganz herzichen Dank auch an den Dokumentarfilmer Edwin Beeler für seine feinfühligen filmischen Eindrücke und ein inniges Dankeschön an all meine Yogalehrinnen und -lehrer, denen ich bisher begegnen durfte.
 
Gaby Stettler Frey
Januar  2017
 

yogalogo
      
 
Gaby Stettler Frey
 
dipl.Yogalehrerin SYV/EYU
 
Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
 
 

 

 
Tel. 041 450 08 46
 
Handy 079  839 89 59

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Intern